Welliromantik und viele bunte Flieger

Diskutiere Welliromantik und viele bunte Flieger im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal wieder neue Bilder meiner bunten Bande. U.a. Welliromantik u.v. Flugbilder. Gruss aus Wellitown Die Brüder Alete + Hipp...
Ach wie herrlich, was gibt es schöneres aus morgens aufzustehen und erst mal Federbällchen-Bilder anzugucken. :D
 
Die Flugbilder sind klasse, ich frag mich immer wie ihr diese Momente abpasst, ich schaffe das nie, und ich habe schon laaange mit gezückter Kamera gewartet und immer die Luft geknipst :~
 
Vielen Danke für die wunderschönen Bilder.

Da startet man gleich viel glücklicher in den Tag. ;)
 
Hi monday,

die Bilder sind einfach klasse. Das Bild Welliromantik finde ich besonders
schön.

Tolle Wellis hast Du da.
 
Wunder-wunder-wunderschöne Bilder!:zustimm:
Klasse Flugbilder!
Und das Bild mit der Welli-romantik im Sonnenuntergang ist ja schön!
 
Die Flugbilder sind klasse, ich frag mich immer wie ihr diese Momente abpasst, ich schaffe das nie, und ich habe schon laaange mit gezückter Kamera gewartet und immer die Luft geknipst :~

So geht es mir auch :-) Sind wieder soooo schöne Bilder. Besonders die Flugbilder. Sieht immer aus, als wären sie an unsichtbaren Fäden aufgehängt.

LG Geierchen
 
Thema: Welliromantik und viele bunte Flieger
Zurück
Oben