Ein paar meiner Lieblinge

Diskutiere Ein paar meiner Lieblinge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute haben wir den Garten von den Birkenblättern befreit und den "Elan" gleich ausgenutzt die Volieren uns Zuchtboxen einer vorgezogenen...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Heute haben wir den Garten von den Birkenblättern befreit und den "Elan" gleich ausgenutzt die Volieren uns Zuchtboxen einer vorgezogenen Grundreinigung zu unterziehen.
Da wir gerade mittendrin waren, habe ich auch noch ein paar meiner Pirates of the Rainbow geknipst für meine Homepage und einige der Fotos möchte ich euch hier auch zeigen.

Viel Spaß :)

http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(1).jpg
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(3).jpg
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(4).jpg
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(11).jpg
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(13).jpg
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/15.11.09/15.11.09%20(15).jpg
 
Durchaus verständlich, warum sie deine Lieblinge sind- sind sehr hübsch. Wenn sie sich auch noch so verhalten... :zwinker:

Hübsche Tiere.
 
sehr schöne Wellis hast du da und das letzte Foto könnte auch gut bei Welliberufen: Artist
stehen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr tolle Bilder, Michael! :zustimm:
 
Thema: Ein paar meiner Lieblinge

Neueste Beiträge

Zurück
Oben