Meine ,,Babys" ^^

Diskutiere Meine ,,Babys" ^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Ich bin neu hier und finde es echt toll, dass hier auch einem geholfen wird, wenn die Vögel krank sind! Ich habe selbst zwei Wellis und...
H

Hansi-Bubi

Guest
Hi Leute! Ich bin neu hier und finde es echt toll, dass hier auch einem geholfen wird, wenn die Vögel krank sind! Ich habe selbst zwei Wellis und möchte sie mal zeigen. Aber leider sind die Bilder nicht sehr scharf, weil sie mit einem Handy gemacht wurden. Ich hoffe, dass man die beiden trotzdem gut erkennt ;)

Die erste ist Sandy. Sie ist ungefähr vier Monate alt und ist die jüngere der beidenhttp://img106.imageshack.us/my.php?image=cidygei3psnjk5yo.jpg

hier ein Foto mit Spongy dazu:

http://img106.imageshack.us/my.php?image=cid0tew6jrdpo6jv.jpg

wenn es schon einen Thread für Vogelfotos gibt oder er verschoben werden muss, dann macht das, weil ich kenn mich hier noch nicht so gut aus:D
 
Thema: Meine ,,Babys" ^^

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
678
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
970
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben