wie macht ihr die schönen bilder von euren??

Diskutiere wie macht ihr die schönen bilder von euren?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wie macht ihr die schönen bilder von euren schützlingen?? wenn ich bilder machen will muss ich die digi cam in den käfig eingang...... damit ich...
?

??Linux

Guest
wie macht ihr die schönen bilder von euren schützlingen?? wenn ich bilder machen will muss ich die digi cam in den käfig eingang...... damit ich einpaar bilder machen kann, aber dann fligen die wild um her, wenn ich es von ausen machen tu, spiegelt der käfig so stark das man nichts erkennen kann.... macht ihr die bilder mit blitz oder ohne blitz??




bye Benny
 
Mein Mann macht bei uns die Fotos.
Er geht ganz dicht an die Gitter und fotographiert zwischen durch. Das klappt auch ganz gut, beweisen ja die Fotos :D.
Bei einer Digi hat man doch das Display, da probieren wir rum, bis keine Gitter mehr zu sehen sind oder nur noch am Rand, die kann man dann wegschneiden. Außerdem fotographieren wir mit Biltz und allen Lampen an die im Zimmer sind (Macht so weniger Schatten). Manchmal noch mit einer Taschenlampe zusätzlich und dann ohne Blitz, kommt eben darauf an, was man fotographiert (hier zum Beispiel die Nestbilder).
Das die Vögel ruhig sitzen bleiben gelingt auch uns nicht immer, aber wir versuchen sie einfach an die Digi zu gewöhnen. Und durch das wilde umherflattern, sind bei uns schon richtig schöne Flugbilder entstanden.
 
Habe mal eine kleine Frage.

Dein 3. (weißer) Zebrafink hat am Flügen irgendetwas Lilanes.

Was ist das ?

Ich denke es sind Adern oder ?

Wollt nur Fragen auch wenn das eine blöde Frage ist.
 
also bei mir enzstehen die schönsten bilder auch beim freiflug
 

Anhänge

  • Flug.jpg
    Flug.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 63
  • Schnaps.jpg
    Schnaps.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 64
  • auf den rosen.jpg
    auf den rosen.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 62
Meine fliegen in ner' Voliere. Ich muss dann halt einfach viel Geduld haben und mich extrem ruhig verhalten, wenn ich ein gutes Bild bekommen will...
 
Thema: wie macht ihr die schönen bilder von euren??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben