meine hehne

Diskutiere meine hehne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo alle suzammen ich weiss nicht was los dieses jahr mit meine vogel,ich habe 3 kucken 11 tage alt,die hehne wolte die nicht mehr futtern,ob...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo alle suzammen
ich weiss nicht was los dieses jahr mit meine vogel,ich habe 3 kucken 11 tage alt,die hehne wolte die nicht mehr futtern,ob ich alles anbiete an futter.
mfg gus
 
hallo alle suzammen
ich weiss nicht was los dieses jahr mit meine vogel,ich habe 3 kucken 11 tage alt,die hehne wolte die nicht mehr futtern,ob ich alles anbiete an futter.
mfg gus

Das scheint dieses Jahr generell ein Problem zu sein. Meine Henne hat ihre erste Brut auch nicht gefüttert und hat sie plattgesessen. Ich bin jetzt dazu übergegangen die Henne öfter mal vom Nest zu scheuchen, damit die Jungen betteln können. Versuch es doch auch mal.
 
Thema: meine hehne

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
883
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben