frohe Pfingsten

Diskutiere frohe Pfingsten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wünsche allen hier im Forum eine frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß mit unseren Lie blingen.
K

Kallie

Guest
Wünsche allen hier im Forum eine frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß mit unseren Lie blingen.
 
Frohe Pfingsten wünsche ich euch , aus Down Under. Bin z Zt.in Sydney,daß Wetter ist nicht schön regen und kalt. In 14 Tagen geht es wieder in den Norden von Oz. von Darwin nach Alice Springs. Da sind es wieder ca 30 Grad.
the big black bird:prima:
 
Gibts ja wohl nicht:+shocked: Du bist in meinem Traumland?
Aber tröste Dich, hier ist das Wetter auch nicht viel besser.
 
ich bin genau so neidisch!
selber war ich vor 3 jahren dort *wiederhinwill* - viel spass dir in australien und: bring uns daheim gebliebenen viiiiiiiiel bilder mit!

petra, hier im süden ist traumhaft schönes wetter - jeden tag um die 30° und sonne satt.

euch allen wünsche ich auch schöne pfingsttage!
 
nööö - nicht wirklich, wir leben hier in einem tal - da ziehen die wolken drum herum. ist wirklich so: gestern waren ringsum gewitter aber regen hatten wir nicht, der ist in den "bergen" hängen geblieben.
dafür war es hier im tal sehr heiss.

die wetterkarte sagt eben das wetter für "uns" nicht richtig an :D :D

dafür "saufen" wir pro jahr einmal wenigstens ab. dann laufen auch mal die keller voll :k hat uns im letzten jahr so erwischt.
 
Das hört sich nicht so toll an:k
Was das Wetter angeht, haben wir hier an der Küste bis jetzt immer Glück gehabt.
Während im Raum Bremen, Hamburg und umzu entweder die Dächer abgeräumt werden oder die Keller absaufen, geht es bei uns recht friedlich zu.
Wir scheinen hier so eine Art Wettergrenze zu haben:zwinker:
 
Thema: frohe Pfingsten

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
3
Aufrufe
806
Fauli
F
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben