unbekannter Vogel

Diskutiere unbekannter Vogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Vogel im Garten beobachtet habe, den ich so noch nie gesehen habe. Ich habe...
C

charleen

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Vogel im Garten beobachtet habe, den ich so noch nie gesehen habe.
Ich habe gegoogelt finde aber nicht raus was es für Einer ist.
Mache mir Gedanken ob er viell. entflogen ist.

Könnt ihr helfen? Ein Bild hänge ich mal an....
 

Anhänge

  • P1010175.jpg
    P1010175.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 165
Danke! Ja, könnte sein, habe mir mal die Bilder angeschaut....das Einzige was nicht stimmt ist der gelbe Fleck auf der Wange...mhm.

Kann der denn überleben im Winter? Was könnte ich tun um ihm zu helfen?
 
Der Gelbe Fleck dürfte das Auge sein. Wenn Futter da ist, können die schon einiges aushalten.
 
Du hast Recht, ich bin mal näher rangegangen , er scheint ziemlich zahm und hat auch einen Ring am Fuß...
Ich versuch`s mal über das Th oder den Zoo.
Vielleicht vermisst jemand den Glanzstar.
Wenn nicht, dann helfen die mir hoffentlich wie der Kerl den Winter überlebt.....

Welches Futter braucht er denn, weiß das jemand?
Im Moment frisst er unser Winterfutter für die Spatzen und Meisen....:)
 
Danke für eure Antworten.
Ich habe heute mit dem Zoodirektor telefoniert...ich werde den Kleinen erst man anfüttern und dann werden die Zoomitarbeiter helefen ihn einzufangen, dann beherbergen und dann ein schönes Zuhause für ihn suchen......

und jetzt war der Kerl den ganzen Tag nicht zu sehen!!!!!
Hab extra Mehlwürmer besorgt.
 
Die Überlebenschancen des Vogel sind mit einem Schneeball im Backofen gleichzusetzen.
Der überlebt so kaum 3 Tage.
Ivan
 
Thema: unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben