Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich heiße Tino und bin neu hier und weis noch nicht so richtig bescheid, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich für Vögel...
T

tino

Neuling
Beiträge
5
Hallo ich heiße Tino und bin neu hier und weis noch nicht so richtig bescheid, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich für Vögel beim halsbandsitch mit rein setzen kann Bitte helft mir das ist mein erster halsbandsitch sonst hab ich nur kleine Vögel.
 
wie wäre es erstmal mit einem zweiten halsi wenn du nur einen hast so wie ich das verstehe?
 
halsbandsitch

Hallo ein 2: kommt mit da zu ich wollte bloß wissen ob ich die 2 mit Nymphensittich zusammen setzen kann
 
wie gross ist deine voliere?
 
Hallo ein 2: kommt mit da zu ich wollte bloß wissen ob ich die 2 mit Nymphensittich zusammen setzen kann

Morgen,

also wenn die Voliere groß genug ist, kann das schon gut gehen. Ist der Brutzeit könnte es aber zu Problemen kommen.
Besser wäre jedoch eine Haltung in getrennten Volieren, sprich jede Vogelart für sich.

madas
 
ok danke sie können sich aus dem weg und das ist gut wenn sie sich aus denn weg gehen können
 
Hallo tino,
Meine Halsbandsittiche sitzen außerhalb der Brutzeit mit den Nymphensittichen zusammen in der großen Voliere, hat bislang keine Probleme damit gegeben. Zu Brutzeit sitzen aber alle paarweise getrennt voneinander.
Du solltest sie unbedingt während der Brutzeit trennen, wenn du keine Verluste in Kauf nehmen willst.

MfG Black Bird :~
 
Thema: Halsbandsittich
Zurück
Oben