Welche Limikolen und Möwe ?

Diskutiere Welche Limikolen und Möwe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Beim ersten Bild vermute ich...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin.
Beim ersten Bild vermute ich einen Kiebitzregenpfeifer. Den habe ich aber live noch nie gesehen. Da frag ich lieber nach. Der Alpenstrandläufer sollte stimmen (?).

Gruß Gerald

1. Kiebitzregenpfeifer
_X160274 Kopie.jpg

2. Alpenstrandläufer ?
_X160025 Kopie.jpg

3. Steppenmöwe ?
_X160541 Kopie.jpg
 
Hallo,

Die ersten beiden sind richtig. Bei Möwen halte ich mich lieber raus, vermuten würde ich allerdings eine Mittelmeermöwe.

Vg
 
Dann scheine ich ja mit der Möwe nicht ganz so verkehrt zu liegen. ;)
 
Bei der Mittelmeermöwe wäre ich mir auch ausnahmsweise mal sicher gewesen :)
 
Thema: Welche Limikolen und Möwe ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
310
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben