Verletzer Vogel

Diskutiere Verletzer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich lebe etwas ausserhalb Kapstadts und habe in meinem garten folgenden verletzen vogel gefunden (Anhang). Leider gibt es kein...
C

claudiab

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich lebe etwas ausserhalb Kapstadts und habe in meinem garten folgenden verletzen vogel gefunden (Anhang). Leider gibt es kein rehabilitations center in naher umgebung.
Kann mich jemand aufklären um was für ein vogel es sich handelt, und wie ich damit umgehen soll :)

Liebe Grüße,
Claudia
 

Anhänge

  • 20170123_142321.jpg
    20170123_142321.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 69
Ein Junges eines "mousebird". Welche Art kann ich auf die Schnelle nicht sagen.
 
Und wie geht's ihm? Wie päppelst du ihn nun auf?
 
Thema: Verletzer Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben