Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde. Kann uns wer weiterhelfen? Das...
Meckie

Meckie

Vogelfreak ;)
Beiträge
402
Hallo zusammen,

Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde.
Kann uns wer weiterhelfen?

Rassetaube 1.jpg
Das Schwänzchen hält sie immer so hoch.

Schonmal vielen Dank.
 
Hallo,
ist aufjedenfall ein Positurtümmler (deshalb zeigt der Schwanz auch immer nach oben). Möglicherweise ein Rostower Positurtümmler. Vielleicht kannst Du noch ein Photo von der Seite her machen?
Gruß, Andrea
 
Hallo Meckie,

schließe mich Andrea an, ein Rostower Positurtümmler. Der Schwanz sollte bei denen hoch stehen und der Halz zitternd bei Erregung.

MfG
Gene
 
Ok, vielen Dank für eure Antworten.

Hier noch das Bild von der Seite:

Rassetaube 2.jpg
 
Ja, ich glaube es ist ein Rostower, schwarztiger?
 
Thema: Welche Rasse ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
438
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
678
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
836
Max78
Max78
Zurück
Oben