Kleiner Greifvogel

Diskutiere Kleiner Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten!
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet

vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten!

capture-20180520-200114.png
 
Das war ein sehr guter Flieger. Immer wieder ging er richtig rasant runter und überflog sehr schnell Wiesen, ganz knapp vom Boden entfernt.
 
Das ist ein Baumfalke!

LG Marius
 
Woran erkennt man das denn? Finde beide sehen recht ähnlich aus...
 
Ah ne tschuldigung i mein dein Profilbild Marius2111:D
 
Thema: Kleiner Greifvogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.311
eric
E
L
Antworten
2
Aufrufe
1.716
LukasJ
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.495
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
3.441
safari-wangu
S
Zurück
Oben