Ara schläft kopfüber?

Diskutiere Ara schläft kopfüber? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?
A

Adele22352

Neuling
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?
 
hallo Adele

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Da musst du aber schon noch nähere Angaben machen......
Art, Alter, Unterbringung, Partner
 
Also zumindest normal ist das nicht. Manchmal hängen sie beim spielen kopfüber, aber beim Schlafen finde ich es schon etwas bedenklich.
 
Hallo, alter ist unbekannt, sie kommt aus dem Tierschutz. Ist ein gelbbrustara.
Das Männchen ist vor 1 Jahr gestorben. Kann nicht fliegen. Lebt bei uns in der Wohnung meist frei wie ein Hund. Ist zahm.
 
Thema: Ara schläft kopfüber?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
450
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
297
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
635
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
854
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben