Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Diskutiere Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme der beiden größeren Vögel hatte leider die Abenddämmerung schon eingesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Zuordnung trotzdem helfen könnten.

Gruß
Peter B.
 

Anhänge

  • IMG_7137.jpg
    IMG_7137.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_7140.jpg
    IMG_7140.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_7147.jpg
    IMG_7147.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 31
1 ist ein schwarzer Drongo
2 ein ashy Drongo (deutschen Namen kenn ich nicht) edit: gerade gefunden Graudrongo
3 muss ich passen
 
Thema vom "Allgemeinen" zu "Vogelbestimmung" verschoben.
 
3) Rotstirn-Schneidervogel, Common Tailorbird (Orthotomus sutorius)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Ähnliche Themen

Peter B.
Antworten
2
Aufrufe
668
Peter B.
Peter B.
A
Antworten
2
Aufrufe
343
Anton S.
A
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
352
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben