vögel in thailand

Diskutiere vögel in thailand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich werde demnächst nach Thailand fliegen und wollte fragen ob jemand eine Vogelbestimmungs App für die dort lebenden Vögel...
A

Anton S.

Neuling
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich werde demnächst nach Thailand fliegen und wollte fragen ob jemand eine Vogelbestimmungs App für die dort lebenden Vögel empfehlen kann, da ich mich kaum mit ihnen aus kenne.

schon mal danke im voraus! :)
 
Persönlich würde ich ja ein Buch nehmen :) Wenn du fit mit Englisch bist, nimm ein solches, dann kann man sich mit Guides etc. auch gut darüber austauschen. Apps finde ich zumeist unübersichtlich und bei hoher Luftfeuchtigkeit kann das Smartphone auch mal den Geist aufgeben oder Touch nicht mehr richtig funktionieren (beschlagenes Display).

Birds of Thailand – Lynx Nature Books

Das Buch hat auch etwas Online-Unterstützung mit QR-Codes. Möglich, dass der Verlag auch Apps anbietet, aber das weiß ich nicht.
 
Das hatte ich mir schon gedacht. Stimmt an die Luftfeuchtigkeit habe ich nicht gedacht. Aber das mit den QR codes probiere ich mal aus. Ich habe mir das Buch nämlich auch gekauft.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp! (:
 
Thema: vögel in thailand

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
382
Senor Coconut
Senor Coconut
Peter B.
Antworten
7
Aufrufe
900
-AH-
A
bernhard1945
Antworten
0
Aufrufe
536
bernhard1945
bernhard1945
bernhard1945
Antworten
2
Aufrufe
669
bernhard1945
bernhard1945
Zurück
Oben