Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert

Diskutiere Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai /...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai / Chonburi - Thailand fotografiert.

Vielen Dank und Gruß
Peter Bachsunbenannt - IMG_9065.jpg unbenannt - IMG_9066.jpg unbenannt - IMG_9066.jpg
 
Deutsche Namen für außer-europäische Vögel sind einfach Schall und Rauch. Es ist ja ganz nett, aber eindeutig sind sie fast nie. Für Arten der Nikobaren und Andamanen musste ich mir für meine Masterarbeit deutsche Namen ausdenken, damit meine fachfremde Betreuerin die Arbeit einigermaßen flüssig lesen konnte ;)
 
Hey @harpyia, darf ich fragen was der Titel deiner Arbeit war? Bzw. das Thema :)

Edit: wie geht es Leute zu markieren? Ein einfaches "@" scheint nicht auszureichen :D
 
Thema: Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert
Zurück
Oben