Kolkraben von Byko in Island

Diskutiere Kolkraben von Byko in Island im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier...
tsa-tsa

tsa-tsa

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier jemand was passiert ist???
LG
Tsa-Tsa​
 
Ich kann nichts erkennen, habe immer das selbe Bild seit Samstag. Es sieht so aus als wäre nur ein toter Vogel im Nest und sonst nichts.
 
Thema: Kolkraben von Byko in Island

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
341
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
275
Heinier
H
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
V
Antworten
2
Aufrufe
569
harpyja
harpyja
Zurück
Oben