Die Luftpiraten

Diskutiere Die Luftpiraten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lecker Mais Nachdem mein Beinchen wieder heil ist lasse ich mir den Mais schmecken Und meinen Pinu hab ich auch wieder Bis Bald Cinnia
@esth3009
Was macht die Kralle von Fly? Ich habe versucht, auf dem Foto etwas zu entdecken, geht leider nicht.
 
Entschuldigung, hab gesehen das es etwas Missverständlich ausgedrückt ist.
Auf dem Bild das sind von links nach rechts
Ralle, Pünktchen, Nilay, Cinnia (auf der Röhre) und Zappelphilipp Koda (in der Röhre)
Fly, Püppi, Mali und Pinsel waren auf der anderen Seite.
Was macht die Kralle von Fly?
Danke der Nachfrage aber bis jetzt konnte ich nicht sehen das sie länger geworden ist. Aber das kleine Stück hat ja auch schon sehr lange gebraucht. Ich hatte nicht damit gerechnet nachdem ich ihn mit dem Lötkolben hantieren sah, das da noch irgendwas wächst.
 
Da es ja eine Zeitlang nirgends Hirse gab, ich hatte zwar noch welche bekommen, habe ich am 10.8. 21 eine Großbestellung als Vorbestellung aufgegeben. Gestern kam das Paket.
Ein zweiter Beutel mit roter Kolbenhirse befindet sich schon im Gefrierschrank.
IMG_5737_1_1_c.jpg

Beim Sortieren wurde ich aufmerksam beobachtet und da einige Zeitgenossen schon unruhig wurden gab es vorab etwas und Vogel ließ es sich schmecken.


Fly
IMG_5746_1_1_c.jpg

Pinsel
IMG_5749r_1_1_c.JPG

Cinnia
IMG_5741_1_1_c.JPG

Püppi
IMG_5745_1_1_c.JPG


Koda (Kamera war interessanter)
IMG_5748_1_1_c.JPG

Nilay
IMG_5751_1_1_c.JPG

Cinnia
IMG_5754_1_1_c.JPG

Mali
IMG_5755_1_1_c.JPG

IMG_5756_1_1_c.JPG
 
Nachdem Pünktchen bei der Mohairhirse den Anfang machte haben auch die Anderen zugeschlagen.
Hier mal Püppi und Fly. Ich hätte nie gedacht das sie trotz der Grannen dran gehen . Bisher haben sie solche Hirsen immer verschmäht, allerdings waren es keine Mohairhirsen.IMG_5769_1_1_c.JPG

IMG_5770_1_1_c.JPG

IMG_5772_1_1_c.JPG

IMG_5776_1_1_c.JPG

IMG_5778_1_1_c.JPG

IMG_5779_1_1_c.JPG

IMG_5780_1_1_c.JPG

IMG_5781_1_1_c.JPG
 
Toller Bilder :zustimm:
 
Ich habe mal versuchsweise das Kochfutter von Ricos mitbestellt, da Pinsel ja mit einigen harten Körnchen Schwierigkeiten hat. Ich habe es noch mit einigen Sämereien aufgepeppt. Und schon haben sich die Junkies geoutet.
IMG_5899_1_1_c.JPG
IMG_5892_1_1_c.JPG

IMG_5893_1_1_c.JPG

und die Schmadderköppe Fly und Pinsel
IMG_5895_1_1_c.JPG
IMG_5897_1_1_c_r.JPG
 
Nachdem der Letzte Weidentunnel auf 1/4 geschrumpft ist, gabs wieder einen neuen.

Koda, voll der Stachler, hat ihn sofort ausprobiert
IMG_6046_1_1_c.JPG
Nilay ließ sich auch nicht lange bitten aber als ich mit der Kamera kam war ihr das nicht geheuer

im Gegensatz zu diesen Beiden. Einer von Vorn, einer von hinten und ihn der Mitte wurde geschreddert und Vogel ließ sich auch nicht stören.
IMG_6049_1_1_c.JPG

IMG_6051_1_1_c.JPG

und die Reste wurden von Püppi für ein Abwehrwall benutzt.
IMG_6044_1_1_c.JPG

Heute sitz sie auf imaginären Eiern da beide (Püppi und Fly) Enantone intus haben.
 
Thema: Die Luftpiraten
Zurück
Oben