12 Wellensittiche suchen DRINGEND!!!

Diskutiere 12 Wellensittiche suchen DRINGEND!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben heute folgende Mail erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, den 02.08.2005 haben wir im Auftrag des...

1. #1 wellielein, 3. August 2005
    wellielein

wellielein flügellos

Wir haben heute folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, den 02.08.2005 haben wir im Auftrag des Kreisveterinäramtes Neuwied folgende Tiere sichergestellt:

- Zwerg- und Teddyhamster: ca. 621 Tiere

- Ratten : 48 Tiere

- Wellensittiche : 12 Tiere

- Chinchillas : 124 Tiere

Gesamt : 805 Tiere !!!

Sicher muss ich Ihnen nicht näher erläutern, dass wir u.a. aus Platzgründen nicht in der Lage sind, alle Tiere bis zur Klärung der Angelegenheit in unserem Tierheim unterzubríngen.

Wir suchen daher DRINGEND (!) andere Tierschutzvereine/Tierheime, welche bereit sind, uns Tiere abzunehmen und evtl. nach Freigabe durch das Veterinäramt zu vermitteln. Ein Kostenzuschuss für Unterbringung und Pflege der Tiere durch die Behörde ist leider nicht möglich.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in dieser Notsituation helfen könnten, Pflegeplätze bei anderen Tierschutzvereinen zu finden.Es wäre auch nicht schlecht, wenn der ein oder andere Verein bereit wäre, die Tiere bei uns abzuholen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Heuer (Tierheimleiter-Tierheim Neuwied)

Kontakt: tierheim-neuwied@T-Online.de

wellielein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Wellensittiche suchen DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

12 Wellensittiche suchen DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...