......

Diskutiere ...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, gestern abend ist mir aufgefallen das mein kleiner schatz theo ein ganz komisches geräusch macht (hat sich so ähnlich angehört wenn man...

  1. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hallo,

    gestern abend ist mir aufgefallen das mein kleiner schatz theo ein ganz komisches geräusch macht (hat sich so ähnlich angehört wenn man mit seinen händen knackt)
    hatte dann ein bissl angst um hab den armen ne halbe ewigkeit neben mein ohr gehoben um zu erkennen was los ist. nach weiteren begutachtungen ist mir auchgefallen das sein neines nasenloch fast zu ist wg. der nasenhaut!ist das normal???

    ebenfalls hatten meine zwei jungs gestern ne kleine dusche danach hat sich theo - brust nach unten po in die höhe und die flügel gespreizt am körper auf den käfig gesetzt!sah aus wie ein hühnchen!;-)trocknet er sich so??

    danke im voraus

    lg christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hallo!

    Um das mit der Nasenhaut zu klären, ob das normal ist oder nicht, setz uns doch einfach mal ein aktuelles Foto rein.
    Ist das denn sicher dass das ein Hahn ist? Oder ist das eine Henne und hat sie zur Zeit extrem dunkle (bräunliche) Nasenhaut?
    Zu Deiner 2. Frage: ja, er wird sich so getrocknet haben.
     
  4. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ist ein albino hat somit ganz helle nasenhaut!
     
Thema:

......