16 Tage glück nun tiefste Trauer

Diskutiere 16 Tage glück nun tiefste Trauer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, 16 Tage war mein Baby bei mir und hat die schönsten Tage in ihrem jungem Leben gehabt. Alle die meine Geschichte kennen (thema...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hallo @ all,

    16 Tage war mein Baby bei mir und hat die schönsten Tage in ihrem jungem Leben gehabt. Alle die meine Geschichte kennen (thema Lulu und die Fetteleber) wissen das. Lulu hat mich von Herzen geliebt genau wie ich sie auch. Ich wusste das Lulu nicht 20 oder 30 Jahre alt wird. Nun musste ich mich gestern von ihr verabschieden. Schweren Herzens musste ich sie zu ihrer ruhestädte vor unserem Haus tragen. Meinem kleinem Baby geht es jetzt bestimmt besser, ohne schmerzen und sie kann bestimmt jetzt auch wieder fliegen. Sie durfte nur ein Jahr alt werden. Mir hat es das Herz gebrochen sie war so ein kleiner lieber Schatz ich werde sie ewig in meinem Herzen tragen. Es ist so schwer wenn man morgens in die Wohnung kommt und es ist keiner mehr da der sich mit lautem gepfeiffe über einen freut. Ich habe gestern noch mit ihr gekuschelt dann sollte sie sich ein wenig ausruhen und ich setzte sie auf ihren Käfig. Sie packte sich mit dem Schnabel am Gitter dann lies sie los und viel von oben in ihren Käfig und war tot. Mein Vater hat noch ihr kleines Herzchen massiert und ihr Luft in den Schnabel gepustet. Es half nichts. Ich wäre sogerne noch viele Jahre mit ihr glücklich geworden aber ihre Leber ermöglichte uns dieses Leider nicht. Mein liebes kleines Hühnchen ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Und der jenige der dir dieses Zugefügt hat wird dafür teuer bezahlen....... Das verspreche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!


    Lulus Käfig wird in 16 wochen von 2 neuen wieder Besetzt denn ohne einen Grauen kann ich nicht mehr Leben.....:heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Och mensch... das tut mir sooo leid!
    Lass Dich mal drücken :trost:

    Aber nun geht es es ihr gut und sie wird immer ganz nah bei Dir sein :traurig:
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lulu,

    lass dich ganz feste umarmen. Es ist so schlimm, ein geliebtes Wesen zu verlieren und ich kann so gut mit dir fühlen, auch ich habe das schon erleben müssen.

    Und ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du nicht mehr ohne Grauen leben möchtest. Daher hast du auch meine volle Unterstützung, daß du bereits in wenigen Wochen wieder die volle Verantwortung für zwei Graue aufnimmst. Dies wird dir auch ein wenig über deinen Schmerz hinweg helfen.

    Behalte dir all die Erinnerungen an deine Lulu fest im Hinterkopf und sei stolz auf dich selbst, daß du ihr in dieser Zeit soviel Liebe gegeben hast wie es nur möglich war und sie dir.
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Lulu,

    lass Dich ganz fest :trost:
    Das ist sehr schwer, sich von einem Geliebten Schützling zu trennen.
    Es geht Ihr jetzt bestimmt besser wo Sie ist, und Sie durfte auch einige Tage bei Dir sein.

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh nein:traurig:
    Tut mir leid um die kleine Lulu.
    Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost: :trost:

    Es ist immer so schlimm einen kleinen Schatz gehen zu lassen.
    Aber dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.:traurig: :traurig: :traurig:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 21. August 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Auch ich :trost: Dich ganz fest!
     
  8. #7 Naschkatzl, 21. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh das tut mir furchtbar leid.

    Fühle Dich virtuell gedrückt. Ansonsten bin ich gerade total sprachlos.

    Corinna
     
  9. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Mensch ...

    ... fühl dich auch von mir mal ganz fest :trost: ... auch ich kann es soooo gut nachempfinden, weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :( ... und ich finde es total schön, dass du dich weiterhin um Geierchen bemühen möchtest - deine Lulu fände das bestimmt auch richtig!
    Alles Liebe für dich
    Heike
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh weh:( ,
    laß Dich mal ganz, ganz doll drücken :trost: !!!

    In Deinem Herzen wird Lulu immer bei Dir sein!
     
  11. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke ich kenne den Schmerz den du gerade durchmachst, habe auch schon einen geliebten Vogel verloren.
    Lass dich auch von mir mal ganz fest :trost:
     
  12. Bianka R

    Bianka R Guest

    Och menno....dass tut mir echt leid..:traurig:

    Lass dich mal ganz lieb drücken :trost:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    lulu

    Danke für die lieben Worte tut sehr gut....
     
  15. Findus

    Findus Guest

    Hallo Lulu ...

    Ich habe Deine Beiträge gelesen. Es tut mir leid, was Dir und Deinem Grauen passiert ist. Du hast mein Beileid !!!
    Dennoch möchte ich Dich auch mal etwas fragen.
    Du schreibst, das die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Recht so.
    Nun hast Du aber auch geschrieben, das Du dort Deine Ausbildung beendet hast und Du quasi die Bezugsperson von Lulu warst. Also hast Du Dich auch um ihre Verpflegung gekümmert oder ?
    Wurde Euch nicht beigebracht, wie so ein Vogel zu ernähren ist ? Das er aufgrund von zu vielen Sonnenblumenkernen, Erdnüssen etc. einfach verfettet ?:nene: Deine Chefin hätte dies, wenn sie sich denn mit Papageien auskennt auch wissen müssen.

    Möchtest Du Dich jetzt indirekt auch zur Rechenschaft ziehen ?!

    Tut mir leid, aber sowas muss, trotz der Trauer um den Verlust des armen Tieres auch mal gesagt werden.
     
Thema:

16 Tage glück nun tiefste Trauer

Die Seite wird geladen...

16 Tage glück nun tiefste Trauer - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....