17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
Diskutiere 17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich...
Thema:
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
Die Seite wird geladen...
-
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner) - Ähnliche Themen
-
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause: Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause. Er hat heute seine Partnerin verloren. Er ist topfit und gesund und hat einen süßen Charakter, er ist... -
München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!
München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!: Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen. Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen... -
38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause
38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause: Aus persönlichen Gründen ist ein geerbter Grünzügelpapagei abzugeben. Uns fehlt die Zeit und die räumlichen Möglichkeiten uns ausreichend mit dem... -
Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung
Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung: Vor einem Jahr habe ich mit der Fütterung auf meinem Balkon begonnen und kann nun auf erste Erfahrungen zurückblicken, die ich gerne mitteilen... -
10 jähriger Kanarienvogel allein
10 jähriger Kanarienvogel allein: Ich habe einen etwa 10 jährigen Kanarienvogel aus schlechter Haltung adoptiert. Er war sein ganzes Leben lang allein und auch fast ohne...