Krefeld: 6-jähriges männliches Rosenköpfchen sucht Anschluss

Diskutiere Krefeld: 6-jähriges männliches Rosenköpfchen sucht Anschluss im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Ich bin bei der Vermittlung des 6-jährigen männlichen Rosenköpfchens, dessen Geschlechtsnachweis über eine DNA erfolgte, behilflich. Er lebte...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Ich bin bei der Vermittlung des 6-jährigen männlichen Rosenköpfchens, dessen Geschlechtsnachweis über eine DNA erfolgte, behilflich.

Er lebte zusammen mit seiner Partnerin, die verstarb und die Halter haben sich zur Abgabe entschieden.
Gesucht wird ein neues Zuhause mit einem weiblichen Rosenköpfchen oder in einem Schwarm, bei dem es noch weibliche Single-Rosenköpfchen gibt.
Freiflug, gesunde Ernährung und Versorgung durch einen vogelkundigen Tierarzt sind weitere Voraussetzungen der Vermittlung.

(Die Halter haben bereits Handlungsempfehlungen bzgl. der Unterbringung umgesetzt, das muss hier nicht diskutiert werden. )

Bei Interesse stelle ich den Kontakt zu den Haltern gerne her.

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • 5a61c5af-88c6-4d96-9cc0-52e8dec1f810.jpeg
    5a61c5af-88c6-4d96-9cc0-52e8dec1f810.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 18
Ello sucht noch eine Herzensdame mit schönem Zuhause.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Thema: Krefeld: 6-jähriges männliches Rosenköpfchen sucht Anschluss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben