Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht

Diskutiere Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Moin, zur Abwehr einer Amtsanfeindung (Beschlagnahme, ect.) wegen...
H

Henry

Mitglied
Beiträge
76
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!


Moin,

zur Abwehr einer Amtsanfeindung (Beschlagnahme, ect.) wegen einer angeblichen Lücke in der Herkunft einer Amazone die vor über 20 Jahren und zudem im Zoo entstanden sein soll, suche ich Kontakt zu einem Krefelder Züchter der im Jahr 1991 (01.11.1991) zwei Gelbwangenamazonen an den Zoo Leipzig abgegeben hat. In den dortigen Unterlagen ist "Messing, Krefeld" angegeben. Ich suche den Kontakt, weil ich Verwandte der Eltern meiner Amazone oder ihre Großeltern finden muß, um so gentechnisch die "Echtheit", abstammung und Verwandtheit meiner Amazone nachweisen zu können.

Wenn also jemand den Kontakt herstellen könnte oder vielleicht den Tierbestand oder Amazonen übernommen hat, wäre ich für Informationen sehr dankbar.

Gern auch vertraulich per PM. :zwinker:
 
Thema: Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht
Zurück
Oben