Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern

Diskutiere Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Aga-Freunde, hier hab ich grade von einem Notfall berichtet. Liebes Spatzel, liebe Gabi, wäre schön, wenn ich auch im Aga-Forum...

  1. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo liebe Aga-Freunde,

    hier hab ich grade von einem Notfall berichtet.

    Liebes Spatzel, liebe Gabi,
    wäre schön, wenn ich auch im Aga-Forum auf die fünf Süßen hinweisen darf... büdde :)

    Lieben Dank und grüne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Moni,

    natürlich konnte der Beitrag auch hier stehen bleiben. :zustimm:
    Hat sich denn noch etwas ergeben oder mußten die Kleinen nun ins TH? :traurig:

    Es ist z.Zt. so arg schlimm mit Abgaben von Agas und Plätze deshalb immer weniger.......:traurig:
     
  4. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Danke Gabi:),

    ich hab nichts mehr gehört. Vielleicht hat es ja mit meinen weitergeleiteten Adressen geklappt. Muss unbedingt nachfragen... hab leider selbst grade Land unter:(

    Grüne Grüße
     
  5. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Morgäääääähn...

    Habe gestern erfahren, dass die fünf innerhalb des Bekanntenkreises der alten Dame untergekommen sind.

    Mal schauen, ob ich nochmal was von den Vögelchen höre. Aber erstmal bin ich erleichtert.

    Nochmals danke, dass ich auch hier posten durfte :)

    Grüne Grüßchen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern

Die Seite wird geladen...

Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  3. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  4. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...