Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern

Diskutiere Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Aga-Freunde, hier hab ich grade von einem Notfall berichtet. Liebes Spatzel, liebe Gabi, wäre schön, wenn ich auch im Aga-Forum...
Kathimama

Kathimama

federlose Alpha-Henne
Beiträge
650
Hallo liebe Aga-Freunde,

hier hab ich grade von einem Notfall berichtet.

Liebes Spatzel, liebe Gabi,
wäre schön, wenn ich auch im Aga-Forum auf die fünf Süßen hinweisen darf... büdde :)

Lieben Dank und grüne Grüße
 
Hallo Moni,

natürlich konnte der Beitrag auch hier stehen bleiben. :zustimm:
Hat sich denn noch etwas ergeben oder mußten die Kleinen nun ins TH? :traurig:

Es ist z.Zt. so arg schlimm mit Abgaben von Agas und Plätze deshalb immer weniger.......:traurig:
 
Danke Gabi:),

ich hab nichts mehr gehört. Vielleicht hat es ja mit meinen weitergeleiteten Adressen geklappt. Muss unbedingt nachfragen... hab leider selbst grade Land unter:(

Grüne Grüße
 
Morgäääääähn...

Habe gestern erfahren, dass die fünf innerhalb des Bekanntenkreises der alten Dame untergekommen sind.

Mal schauen, ob ich nochmal was von den Vögelchen höre. Aber erstmal bin ich erleichtert.

Nochmals danke, dass ich auch hier posten durfte :)

Grüne Grüßchen
 
Thema: Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern
Zurück
Oben