2 Hennen, kann das Probleme geben?

Diskutiere 2 Hennen, kann das Probleme geben? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit 2 Nymphen, die mir vom Züchter als Paar, sprich Hahn und Henne, verkauft worden sind. Langsam...

  1. Wedel

    Wedel Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe seit einiger Zeit 2 Nymphen, die mir vom Züchter als Paar, sprich Hahn und Henne, verkauft worden sind.
    Langsam vermute ich aber, dass es 2 Hennen sind.
    ("Der" oder "die" eine ist ein/e Lutino...)

    Jetzt meine Frage:
    Könnte das eventuell ein Problem werden? Ich meine, falls es wirklich so ist?
    Ich möchte mich nur ungern von einer der beiden trennen... und Platz für weitere Nymphen habe ich nicht wirklich, da ich noch 2 Wellis besitze.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Probleme in Form von Aggresivität wird es keine geben!
    Probleme in Form von Eier legen, schreien oder gar rupfen aus Sehnsucht nach einem Hahn wären nicht das erste mal der Fall!!!

    ;)
     
  4. Wedel

    Wedel Guest

    Hallo Manu!

    Danke für deine Antwort.

    Das hört sich ja nicht toll an...

    Sollte ich mich dann besser doch von einer der Damen trennen?
     
  5. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    als erstes sollte festgestellt werden, ob es denn wirklich 2 Hennen sind!

    Hast du denn mal Fotos?

    Bei dem/der Lutino würde ich eine DNA empfehlen um sicher zu gehen - wenn man am Verhalten nichts brauchbares erkennen kann!!
     
  6. Wedel

    Wedel Guest

    Sorry, konnte gestern nicht mehr schreiben. Leider habe ich kein Foto, da ich auf der Arbeit bin *gg*.

    Ich habe mich bereits uber die DNA Analyse informiert, ich denke das werde ich mal versuchen! Danke für den Tip!
     
Thema:

2 Hennen, kann das Probleme geben?

Die Seite wird geladen...

2 Hennen, kann das Probleme geben? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...