2 neue Kollegen

Diskutiere 2 neue Kollegen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern habe ich Peggy weggegeben. Hat mir sehr leid getan, sie war ein schönes Tier. Eine Dame suchte für ihren Nymphen ein Weibchen,...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    gestern habe ich Peggy weggegeben. Hat mir sehr leid getan, sie war ein schönes Tier. Eine Dame suchte für ihren Nymphen ein Weibchen, der Partner des Vogels war vor einiger Zeit gestorben und jetzt rupft er sich. Ich habe gestern abend angerufen, der gerupfte Nymphe hat sich sehr gefreut über die Gesellschaft - und die Dame möchte nicht züchten, da ist Peggy in guten Händen.

    Damit Chef nicht so einsam ist, waren wir gestern bei einem Züchter. Der hatte eine wunderschöne gescheckte Dame, mit viel weiß, ähnlich wie Peggy. Und weil der Vater so schön war (weiß, ein bißchen grau gescheckt) haben wir den auch gleich mitgenommen :) Fotos werden kommen. Mal sehen, was Chef von unserer Wahl hält. Er war nicht abgeneigt, aber hatte nach Peggy gerufen. Gestern abend haben alle 3 Hähne um die Wette gepfiffen und gebalzt. Der Vater ist ein richtig guter Sänger.

    Jetzt suchen wir für den Vater ein passendes Weibchen, am liebsten eine flotte Lutino Dame. Weiß jemand von euch, wo es in Baden-Württemberg gelbe Nymphen gibt? Wir würden sie selbstverständlich abholen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Züchter in Schelklingen

    Hallo Tatjana,

    ich kenne einen sehr netten Züchter in Schelklingen. Der hat - soviel ich weiß - das ganze Jahr über Nachzuchten, weil er viele Paare hat.

    Ich maile Dir schnell seine Adresse. Okay? :?

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. Tatjana

    Tatjana Guest

    Danke

    Danke Daniela, ich werde dort heute nachmittag einmal anrufen.

    Liebe Grüße
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    gerne geschehen

    Hallo Tatjana,

    bitte sehr, gerne geschehen.

    viel Erfolg und liebe Grüße von Daniela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 neue Kollegen

Die Seite wird geladen...

2 neue Kollegen - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...