2 neue Volieren fertig :)

Diskutiere 2 neue Volieren fertig :) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, am Wochenende haben Bea und ich zwei neue Volieren gebaut. Als erstes wurde gestern die neue Sittichvoliere gebaut: [img]...

1. #1 Vogelfreund, 29. Juni 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

am Wochenende haben Bea und ich zwei neue Volieren gebaut.

Als erstes wurde gestern die neue Sittichvoliere gebaut:

Die Voliere ist 2,70 Meter breit, 1,50 Meter und 2,40 Meter hoch. Beleuchtet wird Sie mit einer 36 Watt Arcardia-Röhre. Weitere Fotos der Sittichvoliere gibt es unter: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38891&perpage=10&pagenumber=1

Heute haben wir dann vor die Sittichvoliere noch eine Exotenvoliere gebaut. Die zweite Voliere ist 2 Meter breit, 1 Meter und 2 Meter hoch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 29. Juni 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hier aus einer anderen Perspektive.

Im Vordergrund ist ein teil der Sittichvoliere zu sehen, dahinter die Exotenvoliere.

4. #3 Vogelfreund, 29. Juni 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Bild vergessen...

Anhänge:

5. owl

owl Foren-Guru

Klasse geworden

Moin,

sehr schön sind die Volieren geworden.

Mensch, wieso hat meine Wohnung nicht noch ein weiteres Zimmer :( traurigbin

In meiner Fantasie mal ich mir das immer so schön aus, wie ich ein Vogelzimmer einrichten würde.
    Naja, inzwischen haben wir ja eigentlich bereits das Wohnzimmer "geopfert" :D

Also nochmal: klasse Volieren, schöööööööön :)

6. #5 Zugeflogen, 1. Juli 2003
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

reschpekt! das sieht ja richtig klasse aus! bleibst bei morgen abend?

7. #6 Vogelfreund, 1. Juli 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Ja, bleibt dabei..

Drück mal die Daumen das es morgen ned so regnet :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zugeflogen, 1. Juli 2003
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

mach ich, sonst müssen wir halt drinnen sitzen, wie bei deinem geb auch. hast du meine nummer?

10. #8 schnubbel57, 3. Juli 2003
    schnubbel57

schnubbel57 Guest

Voliere

Hi Pat und Bea

Die Voliere sieht "genial" aus "einfach super Pieper" stark:D :D :D :D

Werde was schneller sparen damit ich dein Angebot der Voliere auch endlich in Anspruch nehmen kann und meine Pieper viel viel Platz haben werden.

Thema:

2 neue Volieren fertig :)

Die Seite wird geladen...

2 neue Volieren fertig :) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...