2 Nymphensittichbabys

Diskutiere 2 Nymphensittichbabys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole, bin ganz aufgeregt, weil ich heute morgen 2 Nymphensittichbabys entdeckt habe. Sie lagen abseits von den anderen Eiern und ich habe nun...

1. Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

Hallole, bin ganz aufgeregt, weil ich heute morgen 2 Nymphensittichbabys entdeckt habe. Sie lagen abseits von den anderen Eiern und ich habe nun mehr Küchenrollenpapier reingelegt und Eier zu den Küken. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht. Futterangebot haben sie eigentlich alles denke ich ,auch Aufzuchtfutter. Nachdem schon meine Kanarienbabys alle gestorben sind, habe ich schon regelrecht Panik.
    Bitte, bitte gebt mir Tipps. Ich will alle richtig machen .:?
    Ganz liebe Grüße von Angi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cella

Cella Neues Mitglied

hattes du in diesem Jahr auch solches pesch mit der Brut von Kanarienvögel.??????????

4. Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

HUHU...also bei mir ist es ja überhaupt das erste Jahr, dass ich Kanareien besitze und Küken hatte. Sie sind alle gestorben. Auch ein Nymphenbaby ist tot. 2 leben aber noch...ich hoffe die kommen durch :-/

Thema:

2 Nymphensittichbabys