2 Wellihähne jagen 1 Henne
Diskutiere 2 Wellihähne jagen 1 Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe 2 Wellipärchen. Die beiden Hähne sind 6 Monate alt, die beiden Hennen 3 Monate. Beide Hähne möchten dieselbe Henne haben, während die 2....
Thema: 2 Wellihähne jagen 1 Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich 2 hähne kämpfen um 1 hähne
,2 wellensittiche streiten sich um 1/henne
,www.wellensittich kot gelb warum
,- mit welchem Alter sind Wellihaehne erwachsen,
- warum jagt der wellensittich Hahn die Henne durch den Käfig und schnäbelt dann wieder mit dem Hahn
Die Seite wird geladen...
-
2 Wellihähne jagen 1 Henne - Ähnliche Themen
-
Binsen jagen sich gegenseitig.
Binsen jagen sich gegenseitig.: Guten Tag. gestern zogen bei mir ein Binsenpärchen ein. Sie waren ganz entspannt setzt sich auf eine Stange und das Männchen besang sein... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und... -
Jagen unter den Männchen
Jagen unter den Männchen: Hallo:), wir haben seit ca. 4 Monaten vier Zebrafinken, 2 Männchen, 2 Weibchen. Bisher lief alles super, sie haben immer zusammen gegessen,... -
boomvalken jagen
boomvalken jagen: Beispielhaft, das entschied, im Oktober entlang des Flusses Adda, Norditalien zu bleiben [MEDIA] -
Zebras jagen sich
Zebras jagen sich: Hallo ich habe ein problem und zwar wurden wir böse über den tisch gezogen uns gefielen zebrafinke und der zoo laden in unserer stadt hatte immer...