4 Neue

Diskutiere 4 Neue im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nach meinem besuch im Tierheim, sitzen jetzt 4 neue Kanarienvögel bei mir zuhaus. Konnte sie nicht da lassen, sind total süß ( fotos kommen...

1. #1 Lischen1985, 28.07.2007
    Lischen1985

Lischen1985 Guest

Nach meinem besuch im Tierheim, sitzen jetzt 4 neue Kanarienvögel bei mir zuhaus.
    Konnte sie nicht da lassen, sind total süß ( fotos kommen noch).
    Zudem habe ich noch 4 zebrafinken mitgenommen, da es die letzten waren und ich der meinung bin das sie in einem schwarm gehören.

2. #2 Fleckchen, 28.07.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Quarantäne?
    Und was hat sich das Tierheim verlagt?
    erich

3. #3 Lischen1985, 28.07.2007
    Lischen1985

Lischen1985 Guest

Sitzen alle in Quarantäne. 20 ,- habe ich für alle zusammen bezahlt.

4. #4 Fleckchen, 29.07.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Das geht. Von uns wollte ein Tierheim für eine Kanarien mal 25 Euro haben?!
    erich

Thema:

4 Neue

Die Seite wird geladen...

4 Neue - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...
  2. Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei

Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein...
  3. Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...
  4. Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause

Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause: Hallo, ich bin leider dazu gezwungen, meine Vogelhaltung aufzugeben.... Einige Vögel sind bereits vermittelt. Für Gina und Goldie habe ich noch...
  5. Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause

Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...