4 Rasselbande Meldet sich mal wieder

Diskutiere 4 Rasselbande Meldet sich mal wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte mal wieder was von mir Hören lassen habe mal wieder ein paar Fotos. Und z.Z Gewöhnen sich meien Nymphen an die Kanarien...

  1. #1 harlekin_28, 24. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!
    Ich wollte mal wieder was von mir Hören lassen habe mal wieder ein paar Fotos.

    Und z.Z Gewöhnen sich meien Nymphen an die Kanarien Vögel wie Ihr an den Fotos sehen könnt ist nach 2 Tagen die Angst vor den Kleinen kein Thema mehr.

    Meine Kanarien bekommen jetzt auch Frei Flug wen Sie es wollen am ersten Tag als einer der beiden unterwegs war waren meine 4 Süßen nicht vom Fleck weg zu bekommen aber das hat sich schnell Gelegt wie man sehen kann.

    Und jetzt dauert es auch nicht mehr lange dann habe ich meine Nymphies Nr 5 und 6 ich bin schon ganz Aufgeregt :freude:

    Bis es entlich Ende August Anfang September ist und in den nächsten Tagen besuche ich mein Hähnchen :)

    Z.Z Übe ich mit meinen Nymphies das Sie zu mir kommen ohne Hirse die Hirse gibt es erst als Belohnung wen Sie gekommen sind und es Klappt z.z Landen Sie auf der Schulter wen ich Rufe "Komm" das nächste wird sein wne ich auf der Couche sitze den in der ganzen Zeit bin ich immer zu den Nymphies hin gelaufen :dance: Jetzt drehe ich dne spieß mal um :prima:

    Ich hoffe Euch gefallen die Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 25. Juli 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Harlekin-
    schöne Fotos hast Du gemacht :zustimm: ,mich fasziniert besonders,daß Du die Nymphies und Kanaries zusammen in einem Käfig hast:würde ich auch sehr gerne machen!
    Hatte aber bisher Angst,weil viele erzählen,die Nymphies würden die Kanaries beißen und u.U. Fuß oder Beinchen der Kanaries schlimmstenfalls abgebissen würden? :?
    Würde mich über Deine Erfahrungen freuen-was meinst Du?Habe 3 Kanaries,die liebend gerne zu den Nymphies rein möchten....dann auch gemeinsamer Freiflug:wäre doch schön. :freude:
    ???
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  4. #3 harlekin_28, 25. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Nymphies Frei Flgu mit Kanarien

    Hallo Gelbkanarie!

    Oh das hatte ich nicht bedacht das das eine Foto falsch verstanden werden könnte :dance:

    Die Voliere die auf dem Bild zu erkennen ist gehört nicht den Nymphies sondern meinen beiden Kanrienvögel die Nymphies gehen da bloß gerne rein um die Rote Hirse zu Klauen :zwinker:

    Die Nymphies haben Ihre eigene Voliere.

    Das einzige was meine Kleinen mit den Nymphies haben ist der gemeinsame Freiflug.

    Ich mache das auch erst seid ca 1 Woche weil ich eigentlich mehr Angst um meine Hosenschißer Nymphies hatte.

    Und meine Kanarien kannten kein Freiflug was ich sehr Schade fand also habe ich es einfach gewagt und war dabei um Eingreifen zu können. Den das Wohnzimmer ist das einzige 100% sichere Vogelzimmer.

    Am ersten Tag haben meine Nymphies sich nicht vom Fleck weg bewegt als der Kleine unterwegs war, dann ging Er alleien wieder in die Voliere zurück.

    Und kam am nächsten Tag nicht raus aus der Voliere und da ja in der Kanarien Voliere Rote Hirse hang nahmen die Nymphies Ihren ganzen Mut zusammen udn gingen rein die Hire zu Klauen und da haben die Nymphies gemerkt die Kanarien sind harmlos. Und die geperlte Henne in der voliere ist mein absolut größter Hosenscheißer also das hat was zu heißen das sie auch da rein gegenagen ist ja ja die Liebe Rote Hirse schafft alles :)

    Und Heute habe ich ganz tolle Video gemacht kam mal wieder der Kleine Kanarien raus geflogen und die Nymphies verhalten sich ganz normal kann leider die Videos hier nicht rein stellen.

    Aber mein Hähnchen Sydney hat mal kurz dem Kleinen gezeigt mit Flügel hoch Strecken das Er das Kommando hat und das wars auch schon den der Kleine war auch völlig unbeeindruckt von den großen hihi

    Meine Kanarien Dame hat noch nicht den Mut raus zu kommen den ich möchte das Sie es von alleien macht und nicht mit Gewalt aus dem Käfig geholt wird.

    So gewöhnen sich alle Vögel besser an einander mit Gewalt geht gar nichts.

    Ich kann nur sagen versuche es einfach ist schon Süß die alle zusammen zu erleben ich weis ja nicht ob deine Kanarien Frei Flug kennen meine kannten das nicht die Bauen auch gerade erst einmal Ihre Kondition auf. :zustimm:

    Und mein Kleiner hat auch soviel Landeplätze wie die Nymphies Er kann Überall Landen der kleine Kerl Landet wirklich an den ungewöhnlichsten Plätzen also Vorsicht die sind ja nun Kleiner die passen da rein wo Nymphies nicht hin kommen ich mußte auch noch einige Kleine Löcher
    Stopfen :zwinker:

    Nymphies sind eigentlich nicht Bösartig ich würde Sie nur Nie zusammen in eine Voliere Speeren da kann es schon passieren mit den Füsschen den selbst die Nymphen die ein Fester Schwarm sind Streiten sich nach Jahren noch um die besten Schlafplätze.

    Schade das hier keine Videos gehen aber ich werde mal sehen Fotos hin zu bekommen wo du Gut sehen kannst wie Eng die alle zusammen hocken ohne das was passiert.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiter Helfen wen du noch Fragen hast ich Helfe Dir gerne weiter

    Wenn du möchtest kann ich Dir per E-Mail Videos zu kommen lassen dann schreib mir einfach den ich habe Hier im Forum meine E-Mail hinterlegt.
     
  5. #4 harlekin_28, 25. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Nymphei Kanarien Freiflug

    Hallo!

    Jetzt fliegt auch meine Kanarien Dame Rum. :freude:

    Und die Nymphies sehen alles ganz Locker also Ruhig ausprobieren

    Und noch ein kleines Foto wie sich mein Pärschen die Sonne auf die Federn scheinen läßt eins der Lieblingsplätze :prima:

    Sonne ist gerade hinter dne Wolken hihi
     

    Anhänge:

  6. #5 harlekin_28, 25. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Frei Flug

    Hie rnoch ein paar Beispiele wie Lieb Nymphies selbst zu Kanarien sind :)
     

    Anhänge:

  7. #6 harlekin_28, 25. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Freiflug

    :) Letzer Schnappschuß für Heute
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Rasselbande Meldet sich mal wieder

Die Seite wird geladen...

4 Rasselbande Meldet sich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...