4 Rasselbande meldet sich mal wieder!

Diskutiere 4 Rasselbande meldet sich mal wieder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich war lange nicht mehr online ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande zeigen wie meine Hähne sich in der Zeit...

  1. #1 harlekin_28, 29. Mai 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!
    Ich war lange nicht mehr online ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande zeigen wie meine Hähne sich in der Zeit mit Umfärben verändert haben.
    In der Zeit wo ich nicht Online war hat sich bei mir einiges getan ich habe für unsere Balkon Tür eine Tür gebaut so das ich jetzt im Sommer ohne Sorge die Tür öffnen kann und habe direkt davor für meien Süßen einen Platz aufgehängt so das sie auch den ganzen Tag frische Luft schnuppern können.
    Ich zeige euch an paar Bilder von anfang April05 und von Heute Bilder da kann man gut die Veränderungen erkennen ist eventuell eine kleine Hilfe für Anfänger wie schnell und Eindeutig die Verfärbung auftreten kann.

    Seid Gegrüßt von harlekin28 und Ihrer 4 Rasselbande. :zwinker:

    Auf dem 1 Bild ist Monchi im april und das 2 ist von Heute
    das 3 Bild ist Sydney Heute auf dem 4 bild sind Monchi und Sydney zusammen und das letzte Bild das plätzchen an der Balkontür
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    klasse - sehr schöne fotos, ich hab auch schon "vorher"-bilder von meinen zwei neuen gemacht, damit ich dann sehen kann wie sehr sie sich verändern.
    bin schon mal gespannt was rauskommt, da wir ja noch nicht sicher wissen, ob es wirklich ein hahn und eine henne sind.
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das 4. Foto ist zum Klauenkommen :cheesy: :trippel: :cheesy: !!!
     
  5. #4 harlekin_28, 30. Mai 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo
    Danke und shcön das euch die fotos gefallen hier noch ein paar Schnapschüsse wo die Frage ist wer gewinnt den Kampf meien Coco oder die Decke :)
    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  6. #5 Federmaus, 30. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Knabber .................... Knabber ................. Schredderspaß :+schimpf :D :zustimm:
     
Thema:

4 Rasselbande meldet sich mal wieder!

Die Seite wird geladen...

4 Rasselbande meldet sich mal wieder! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...