53773 - Singsittich Hahn (Ezio) sucht neues zu Hause

Diskutiere 53773 - Singsittich Hahn (Ezio) sucht neues zu Hause im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine Lieben, vllt haben einige vor kurzem mal gelesen das ich auf der suche nach einer neuen Partnerin für Ezio bin da Alana verstorben...
T

TheRox

Neuling
Beiträge
9
Hallo meine Lieben,
vllt haben einige vor kurzem mal gelesen das ich auf der suche nach einer neuen Partnerin für Ezio bin da Alana verstorben ist.
Doch wegen einiger Umstände möchte ich mich nur schweren Herzends von Ezio trennen.
Darum suche ich nun jemanden der Ezio bei sich aufnehmen kann und ihm neue Freunde bietet.
Er ist ca 1-2 Jahre alt, bläulich (azurblau heisst das glaub ich^^"?) und eigentlich recht unternehmens und singfreudig doch seit sie verstorben ist, ist er sehr ruhig geworden und sitzt meist nur auf seiner Stang im Käfig.

Da ich als Azubi und nicht Auto besitzer recht wenig Mittel besitze groß "rumzufahren" würde ich mich freuen wenn er selbst abgeholt werden könnte.
Bitte dringends bei interesse melden da er seit 1Woche nur am trauern ist.

http://i1148.photobucket.com/albums/o566/TheRox578/P1010086.jpg
http://i1148.photobucket.com/albums/o566/TheRox578/P1010085.jpg
http://i1148.photobucket.com/albums/o566/TheRox578/P1010075.jpg

Mit lieben Grüßen
TheRox
 
Hat denn keiner einen Platz für den "Hübschen"??
Man kann doch wenn es weiter weg ist, auch mit der Mitfahrgelegenheit was organisieren.

sischa
 
Mir tut es auch leid um den Kleinen, ich kann mich ja mal umhören, ich kenne jemanden mit einer Sigsittichvoliere der ihn vielleicht sogar nehmen würde. Allerding müste man das dann mit einer Mitfahrgelegenheit klären... Ich werde mal nachhaken damit Ezio wieder gesellschaft bekommt :)
 
Der kleine Sucht immer noch dringend ein neues zu Hause >.<"
 
Hallo!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Singsittich für meinen Singsittich Bryan. Jedoch ist Bryan flugunfähig und wird es auch für immer bleiben. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das passen würde, zumal beides dann ja auch Männchen sind...

Liebe Grüße
Kathrin
 
hi ihr lieben,

ich will euch ja mit der vermittlung nicht im wege stehen und hoffe auch das sich ein gutes plätzchen findet, dennoch bitte ich euch das vermittlungsforum für sowas zu nutzen oder den tierflohmarkt.

im moment häufen sich suche/biete (sing-)sittich anzeigen hier sehr und ich habe schon einiges ausgemistet. im vermittlungsforum oder tierflohmarkt sind die chancen wesentlich größer, da hier gezielt mitgleider nachschauen, die evtl. was entsprechendes suchen. ansonsten werde ich die beiträge dort hin verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ist der Hahn noch zu haben? Habe gestern eine Singsittich Henne übernommen die mit einem Welli gelebt hat. Dazu suche ich nun einen Hahn.

Gruß

Edith
 
dieser thread kann meiner seits geschlossen/gelöscht werden da er A: im flaschem Forumsteil ist und B: ich schon eine neue Partnerin für Ezio gefunden habe. Entschuldigung für das späte Melden aber diese Seite etwas aus den Augen verloren^^"
 
Thema: 53773 - Singsittich Hahn (Ezio) sucht neues zu Hause

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
213
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
439
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.301
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben