Rosenköpfchen aufgefunden in 53773 Hennef-Sieg

Diskutiere Rosenköpfchen aufgefunden in 53773 Hennef-Sieg im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ein hübscher Rosenkopf ist gestern, 28.07.2010 in 53773 Hennef / Sieg Ortsteil Striefen aufgefunden worden. Wer vermisst einen beringten...

  1. #1 Andra, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
    Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ein hübscher Rosenkopf ist gestern, 28.07.2010 in 53773 Hennef / Sieg Ortsteil Striefen aufgefunden worden.
    Wer vermisst einen beringten Rosenkopf???
    Der Ausreisser? ist in Obhut der Vogelnothilfe e.V. und sehr verunsichert. Möglicherweise sucht er seinen Partner?

    Wer sein Tier vermisst oder Hinweise geben kann, wem ein Rosenkopgf entflogen ist, melde sich bitte unter PN oder expiriences@gmx.de
    Gruß Rita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Das Thema kann geschlossen werden, wir haben einen Partner gefunden, der im gleichen Alter ist.
    Die kleine Rosenkopfdame ist wieder verliebt und glücklich!
    Gruß Rita
     
  4. #3 watzmann279, 11. Oktober 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:Das ist doch schön,das die kleine wieder einen partner gefunden hat
    LG Ingrid
     
Thema:

Rosenköpfchen aufgefunden in 53773 Hennef-Sieg

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen aufgefunden in 53773 Hennef-Sieg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...