Aachener Tierpark - gute Nachrichten

Diskutiere Aachener Tierpark - gute Nachrichten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aus der Aachener Zeitung Auszug aus o.g. Link (hb) (16.04.2003 | 19:45 Uhr) Aachen. «Heute Nacht werde ich das erste Mal seit ein paar Tagen...

1. Inge

Inge ...

Aus der Aachener Zeitung

Auszug aus o.g. Link (hb) (16.04.2003 | 19:45 Uhr)

Aachen. «Heute Nacht werde ich das erste Mal seit ein paar Tagen wieder erholsam schlafen können», meinte am Abend Tierpark-Chef Wolfram Graf-Rudolf.

Dass nun wenigstens alle artgeschützten und «exotischen» Tiere vor dem Abschlachten sicher sind, ist ein maximales Zugeständnis vom Landesumweltministerium.

Und selbst wenn die Geflügelpest im Umfeld des Tierparks auftreten sollte, bedeute das nicht zwangsläufig die Tötung der übrigen Vögel wie Enten, Gänsen, Hühnern, Tauben oder Fasanen, ergänzte ein Sprecher des Ministeriums - sofern die Bestände sicher von der Außenwelt abgetrennt seien.

Dieses Wegsperren der sonst an offenen Gewässern lebenden Vögel hatten die Tierpark-Mitarbeiter auch mit Hilfe der Feuerwehr bereits am Wochenende abgeschlossen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aachener Tierpark - gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Aachener Tierpark - gute Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...