Aaron wird flegelhaft!

Diskutiere Aaron wird flegelhaft! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hey zusammen unser Aaron wird richtig flegelhaft,übermütig und stellt alles mögliche an.Nele dagegen so eine Ruhige.Reibereien gibt es immer...

1. Fetzisch

Fetzisch Guest

Hey zusammen unser Aaron wird richtig flegelhaft,übermütig und stellt alles mögliche an.Nele dagegen so eine Ruhige.Reibereien gibt es immer noch, denke das ist normal,sind ja noch nicht lange zusammen und auch noch sehr jung.Richtig feste haben sie sich noch nie gezofft.Ist das normal mit der Übermütigkeit?Er weiß manchmal gar nichts mit der Übermütigkeit was anzufangen hin und her hoch und runter wie ein verrückter.Nele beobachtet immer das Schauspiel.:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

willkommen in meiner welt! ist doch toll! ich nenne das immer "lebensfreude":-))

zum glück ist mein hahn auch eher gemütlich... da gleich es sich etwas aus.

bei zwei temperamentsbündeln ist es sicher noch schöner. aber auch lauter.:-)

4. Fetzisch

Fetzisch Guest

hey stefan ja Aaron ist so wild und Nele ein sanftes Kücken ,da meine ja im Wohnzimmer fliegen bin ich jetzt nur am umorganisieren.Blumen da weg,Gegenstände in den Schrank,da habe ich Gymnastik umsonst.Aber mit der Zeit werde ich immer flotter im Rennen und denke aber:freude: Aaron auch.Heute war er am Aquarium schauen und wollte die Fische fangen:dance: aber die waren nicht so dumm und ließen sich fressen.

5. coci

coci Guest

:zwinker: total normal:prima: warte mal ab bis deine amadama mit macht:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aaron wird flegelhaft!

Die Seite wird geladen...

Aaron wird flegelhaft! - Ähnliche Themen

1. Aaron ist ausgezogen!

Aaron ist ausgezogen!: Heute war es soweit,Aaron ist zu Nele gezogen:trost: ,hoffe die beiden verstehen sich gut und werden ein tolles Paar. Nun hoffe ich mal daß ich...
  2. Nele und Aaron!

Nele und Aaron!: Hallo alle zusammen! Wenn alles gut geht,dürfen Nele und Aaron bald "Hochzeit" feiern:trost: :bier: Mir fällt ein großer Stein vom Herzen,hätte...
  3. Aaron ist da

Aaron ist da: Hallo alle miteinander,Habe jetzt eine Gelbflügelbs. für Molly geholt,er ist 3 Mon. alt und muß noch ein paar mal am Tag gefüttert werden,die...