Abend vorher schon in Transportkäfig?

Diskutiere Abend vorher schon in Transportkäfig? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, muß am Montag nochmal zum TA wegen Ivomec Behandlung. Habe einen mittelgroßen Käfig zum Transport. Kann ich die Wellis schon...

1. alexi

alexi Guest

Hallo,

muß am Montag nochmal zum TA wegen Ivomec Behandlung.

Habe einen mittelgroßen Käfig zum Transport. Kann ich die Wellis schon Sonntagabend dareinfangen?

Muß nämlich morgens noch zwei Kinder anziehen und einen zum Kiga bringen. Und danach direkt dahin.

Gruß alexi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 17. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hallo Alexi,
    ich fange die Vögel immer am Morgen des betreffenden Tages ein. Da ich aber keine Kinder habe *g*, die noch zum KiGa müssen habe ich auch die Zeit dafür.
    Ich denke schon das Du sie abends umsetzen kannst.

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Damit es morgens nicht zu hecktisch für dich, die Kinder und auch für die Vögel wird, kannst du sie durchaus schon zur Nacht umsetzen.

5. malejie

malejie Guest

Ich mache auch immer einen Anti-Stress-Zeitraum;)
    außerdem die schlafen ja eh nachts...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abend vorher schon in Transportkäfig?

Die Seite wird geladen...

Abend vorher schon in Transportkäfig? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe