Was geht da abends vor?
Diskutiere Was geht da abends vor? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, darf ich nochmals eine Frage stellen? Meine beiden Sperlis haben eine Tageslichtlampe und eine UV- Lampe über dem Käfig. Solange...
Thema:
Was geht da abends vor?
Die Seite wird geladen...
-
Was geht da abends vor? - Ähnliche Themen
-
Glanzsittich 2w 1m oder was geht??
Glanzsittich 2w 1m oder was geht??: Hallo zusammen meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine . Wir haben bei Züchtern angefragt und... -
Wellensittich geht immer wieder auf anderen los - was soll ich tun?
Wellensittich geht immer wieder auf anderen los - was soll ich tun?: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich einfach nicht weiß was ich mit meinen 4 Wellis machen soll. Also ich fange mal von... -
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?: Hey Leute, da ich meine zwei Agas im oberen Stock halten muss ( persönliche Gründe ) wird es da im Sommer immer sehr warm und die zwei stehen... -
Welcher Vogel passt? Was geht und was nicht
Welcher Vogel passt? Was geht und was nicht: Hallo an alle Vogelfreunde, Meine Wenigkeit möchte sich gerne ein Pärchen der gefiederten Freunde "ins Haus" holen. Zur verfügung würde eine... -
Hühner mit Zwiebelwasser entwurmen geht das???
Hühner mit Zwiebelwasser entwurmen geht das???: Hallo:) Ich hätte mal eine Frage über das entwurmen von Hühnern!!! Ich entwurme meine Hühner zweimal jährlich und neulich habe ich gehört das...