Abendliches Vergnügen

Diskutiere Abendliches Vergnügen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was treiben denn Eure Nymphis so abends? Bei uns ist ein Partnerverwöhnprogramm angesagt, mit wilden Nympheleien auf dem Fußboden (da hat man...

  1. #1 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Was treiben denn Eure Nymphis so abends? Bei uns ist ein Partnerverwöhnprogramm angesagt, mit wilden Nympheleien auf dem Fußboden (da hat man wenigstens vor den anderen Spannern so seine Ruhe).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Anschließend wird natürlich ein Bad genommen.
    "Komm Spatz, wir machen es uns gemütlich!"
     

    Anhänge:

  4. #3 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    "Ah, ist das Schön!" -GENIESS-
     

    Anhänge:

  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Verena,
    da hast Du aber Glück,meine Verräter gehen abends um 7 Uhr zu Bett.Ich lasse ihnen Licht an,hole sie ins Wohnzimmer und was machen sie,richtig 1/2 7Uhr geht es ins Zimmer,dann wird der Kropf gefüllt,jetzt haben sie ihre Bettschwere erreicht.Wenn sie ihre Schlafbrettchen aufgesucht haben,wird noch ein wenig gezank mit dem Nachbar,mit dem Schnabel geknirscht und es wird in der Wohnung ätzend leise:( :( 8o RalfW
     
  6. #5 Federbällchen, 21. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    wir haben richtige Nachteulen

    haben sich wohl unserem Rhythmus angepasst:

    Frühmorgens kurzer Begrüßung ein bisschen Körnerpicken

    Morgens, wenn ich arbeiten bin, dösen sie wohl noch weiter, weil sie ja so spät ins Bett gekommen sind

    Mittags großes Begrüßungsgeschrei und durch die Wohnung-Hinterherfliegen

    Nachmittags Siesta im Kletterbaum und genüssliche Zweige o. ä. Knabberrunde, zwischendurch ne ordentliche Runde Balzgesang...

    Früher Abend - Spiel- und Kuschelstunde mit den Kids inkl. Besuch der Wellis

    Spätabends - Kids im Bett - jetzt kommt die große Federlose dran - die holt sich jetzt ihre Kuschelstunde;)

    noch später abends - wir bereiten gemeinsam das Nachtmahl zu...

    dann GROSSES FRESSEN bei Welli und Co.

    anschließend: Gute Nacht - eindösen beim Schein des Wasserverneblers...

    So in etwa ist unser Rhythmus - Gute Nacht ist selten vor 24.00 Uhr.
     
  7. caesar

    caesar Guest

    Hallo Anton&Co,

    zwar bin ich ein neues Mitglied, aber ich verfolge das Vorum schon eine ganze Weile.
    Ich wollte dir nur mal sagen, daß die Fotos von Deinen verrückten wirklich toll sind.
    Mehr davon, bitte,

    Gruß

    Caesar
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abendliches Vergnügen

Die Seite wird geladen...

Abendliches Vergnügen - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das