aber das ist ein Kolkrabe oder?

Diskutiere aber das ist ein Kolkrabe oder? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; seine Rufe hörten sich nach Kolkrabe an. Er ist nur 300 m entfernt. [ATTACH] [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa

1. #1 Sophia-Fatima, 20. Februar 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benutzername, 20. Februar 2016
    Benutzername

Benutzername Neues Mitglied

Hallo

Sieht so aus. Auf dem 2. Bild ist leider der Hals verdeckt. Die Rufe sind ein gutes Merkmal.
    Wenn Du ihn fliegen siehst ist es manchmal noch einfacher. Ich habe bis jetzt nur welche in großen Naturschutzgebieten, Wäldern o.Ä. gesehen.

Habe vor zwei Wochen selber welche beobachtet, gut erkennbar der keilförmige Schwanz:
    Den Anhang x4.jpg betrachten

Viele Grüße

4. #3 Sophia-Fatima, 21. Februar 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

Vielen Dank "Benutzername",

Das ist sehr interessant.
    Diese Aufnahmen sind aus Trittau, Schleswig Holstein, auf den Wiesen und Feldern an der Bille.

LG SoFa

Thema:

aber das ist ein Kolkrabe oder?

Die Seite wird geladen...

aber das ist ein Kolkrabe oder? - Ähnliche Themen

1. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  2. Kolkrabe?

Kolkrabe?: Hat mein Sohn heute entdeckt: für die imposante Grösse, schliesse ich eine Krähe aus: was sagt ihr dazu? VG, Ronny
  3. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...
  4. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  5. Kolkrabe und Mäusebussard?

Kolkrabe und Mäusebussard?: Könnte das ein Kolkrabe sein? [ATTACH] Ist das ein Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa