Abgabe von Wellis

Diskutiere Abgabe von Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mir vielleicht jemand helfen !? Ich habe 5 Wellis, aber ich möchte 2 Stück ( ein pärchen ) abgeben. Ich muss direkt dazu sagen, das die...
F

finny1004

Guest
Kann mir vielleicht jemand helfen !?
Ich habe 5 Wellis, aber ich möchte 2 Stück ( ein pärchen ) abgeben.
Ich muss direkt dazu sagen, das die Wellis alle was haben. Im Grunde ich habe ein komplettes Lazarett im Käfig. Auf die Dauer wird das einfach zu anstrengend und ich habe auch nur noch kaum Zeit für die 5.
Also mich würde halt mal intressieren ob ihr jemanden kennt der auch kranke Wellis aufnehmen würde.:?
 
Um welche Krankheiten geht es denn?
Das müsstest du uns schon verraten, damit sich etwaige Interessenten darauf einstellen können. Ein Renner z.B. braucht ja eine ganz andere Pflege wie ein Vogel mit einer chronischen Krankheit o.Ä.

Dann findet sich bestimmt auch ein Plätzchen für deine Pieper! :)
 
Entweder versuchst Du es hier (im passenden Unterforum) oder hier. :) Viel Erfolg!
 
Thema: Abgabe von Wellis
Zurück
Oben