Abgabevögel??

Diskutiere Abgabevögel?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder im Forum, man sollte sich doch lieber einen Abgabevogel nehmen als einen "Neuen" vom Züchter. Habe...

1. mele

mele Mitglied

Hallo zusammen,
    ich lese hier immer wieder im Forum, man sollte sich doch lieber einen Abgabevogel nehmen als einen "Neuen" vom Züchter.

Habe schon Anzeigen geschaltet und such auch sonst wie wild, habe aber in der Richtung noch gar nix gefunden!:traurig:

Suche einen Partner für meine Lola, aber unter 1000,- Euro is ja wohl grad leider nix los...

Weiß vielleicht jemand Bescheid?

Grüßle Mele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

hallo,

der Züchter hat meistens ganz junge Vögel aber da deins schon 4 Jahre (auch noch jung eigentlich :~ ) würde ich ca. gleichaltriges (geschlechtreifes) Vogel nehmen!

Schau doch mal bei www.Quoka.de nach! Da sind immer wieder neue Anzeigen! Ich habe auch viele Suchanzeigen aufgegeben aber keiner hat sich gemeldet, deshalb selber aktiv sein!!!:zwinker:

4. #3 Tierfreak, 9. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

5. #4 Theo2006, 9. Juli 2007
    Theo2006

Theo2006 Guest

Habe unseren Abgabgevogel über einen Züchter bekommen, bei dem ich unseren 1. Grauen gekauft habe - Einfach mal versuchen!

Auf geschaltete Suchanzeigen hat sich bei mir auch keiner gemeldet.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabevögel??

Die Seite wird geladen...

Abgabevögel?? - Ähnliche Themen

1. Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel

Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel: Liebe Kanarienhaltergemeinde, im September/Oktober ist es soweit, ich muss mich von vier meiner Kücken trennen. Weil ich möchte, dass alle in...
  2. Ziegensittiche aus München abzugeben!

Ziegensittiche aus München abzugeben!: Hallo! Diese beiden süßen gelben Ziegensittiche(Hahn&Henne)aus München, 1~ Jahr alt, suchen ein neues zuhause. Zur Zeit leben beide in meine...
  3. "Abgabevogel"

"Abgabevogel": Hallo Ihr Vogelfreunde, ich bin ganz neu hier und bitte mal um Eure Hilfe. Zu meiner Geschichte ganz kurz folgendes: Ich hatte in meinem...
  4. Abgabevögel-was ist zu beachten?

Abgabevögel-was ist zu beachten?: Es wurden uns 2 Graue angeboten die wir übernehmen könnten und wir haben sie uns auch schon angesehen. Es handelt sich um einen Wildfang (Hahn)...
  5. Zum Schutz der Abgabevögel

Zum Schutz der Abgabevögel: Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch ein Mal vor Vogelsammlern warnen. Auch Mail-Adressen wie "Vogelhilfe" oder ähnliche sollten nicht ohne...