Hallo ! Ich schau grad mal vorbei . Ich wohne in Hinte und würde meine 2 gelben Kanariendamen gerne liebevoll in Außenvoliere vermitteln.

Diskutiere Hallo ! Ich schau grad mal vorbei . Ich wohne in Hinte und würde meine 2 gelben Kanariendamen gerne liebevoll in Außenvoliere vermitteln. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sie sind vom letzten Jahr. Falls Ihr Euch wundert, warum sie jetzt schon wieder weg sollen, laßt es mich erzählen. Ich habe eine Außenvoliere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XXAngelaXX

Neuling
Beiträge
2
Sie sind vom letzten Jahr.
Falls Ihr Euch wundert, warum sie jetzt schon wieder weg sollen, laßt es mich erzählen.
Ich habe eine Außenvoliere seit 12 Jahren und wollte schon länger aufgeben. Da ich zum Schluß immer noch einen Hahn dazwischen hatte und Hähne bekanntlich sehr schwer zu vermitteln sind, habe ich mich entschlossen, so lange weiter zu machen. Nun hat der kleine das zeitliche gesegnet und ich suche eine tolle neue WG für die Beiden. Eine von Beiden war eine orangefarbene und ist nicht sauber gelbfarbend. Da ich aber farbstoffe für die Farbgebung ablehne (Leber) hat sie diese Farbe.
Ich würde mich freuen, falls in unserer Nähe eine Außenvoliere noch WG Mitglieder bräuchte.
P.S. Ich habe nie gezüchtet.
Viele Grüße Angela
 
hallo Angela
bitte stell das bei Vermittlung rein

----------------

steht nun dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo ! Ich schau grad mal vorbei . Ich wohne in Hinte und würde meine 2 gelben Kanariendamen gerne liebevoll in Außenvoliere vermitteln.

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
1.765
Mary
M
M
Antworten
6
Aufrufe
344
1941heinrich
1941heinrich
Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.460
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben