Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte erstmal alle herzlichst begrüssen. Ich freue mich schon auf alle Themen. Ich selber besitze 2 Kanarienvögel
M

Moonstarin

Neuling
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte erstmal alle herzlichst begrüssen.
Ich freue mich schon auf alle Themen.
Ich selber besitze 2 Kanarienvögel
 
Hallo, herzlich Willkommen. Bin auch noch nicht lang hier. Viel Spaß :gimmefive
 
Hallo an alle ....
Wie schön, und herzlich willkommen. Wo wohnst du denn so in etwa? Bist du männlich oder weiblich? Wie alt sind deine Vögel? Magst du mal ein paar Fotos von ihnen posten?
Viel Spaß bei den Kanarienvögeln.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte erstmal alle herzlichst begrüssen.
Ich freue mich schon auf alle Themen.
Ich selber besitze 2 Kanarienvögel
Nanu, hat dich der Mut verlassen? :zwinker:
Also doch kein neues Mitglied im Kanarienforum, hatte mich schon gefreut. :traurig:
Profil total eingeschränkt ???? :+keinplan
Evt. überlegst du es dir ja noch :grin2:
 
Lass ihn einfach Zeit. Das mit dem Profil klappt evtl. nicht auf Anhieb
Sie bekommt oder hat so viel Zeit wir sie haben möchte und braucht.
Hier wird keiner gehetzt, und niemand wird zu etwas gezwungen. Und wenn sie kommt, ist sie willkommen mit ihren Vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hallo an alle
Zurück
Oben