Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

Diskutiere Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist...
J

Julius Kortlepel

Neuling
Beiträge
16
Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat
Wisst ihr was das für eine ist?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Julius Kortlepel DSC_9689.JPG
 
Sind die 3 cm gemessen oder geschätzt? Ich sehe hier eine Handschwinge, aber sie ist für heimische Arten zu kurz. Rein optisch eine Goldhähnchen-Handschwinge, aber da müsstest du noch einen cm drauf legen.
 
Oh sorry das ist 7cm
Ich kann nicht schätzten wie man sieht
 
Aha. Da gehe ich mit, ein Weibchen.
 
danke Pere, das habe ich auch vermutet, aber mich nicht getraut zu schreiben (bin bei solchen Bestimmungen sehr unsicher) :zwinker:
 
Thema: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
Zurück
Oben