Abgestürtzt

Diskutiere Abgestürtzt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Mein Aga ist grade eben abgestürtzt! Sobald er zur nächsten Stange geflogen ist und da war konnte ers Gleichgewicht ned halten und ist...

  1. #1 kimischatzy, 17. Mai 2009
    kimischatzy

    kimischatzy Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    Hallo!

    Mein Aga ist grade eben abgestürtzt! Sobald er zur nächsten Stange geflogen ist und da war konnte ers Gleichgewicht ned halten und ist runtergefallen!!

    Ich konnte ihn auch so ausm Käfig nehmen als er auf dem Boden saß! Normalerweise lässt er sich das ned gefallen und beißt in den Finger!

    Was könnte er haben??

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sorgenkind, 17. Mai 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Och erstmal knuddel :trost:

    ja das ist meiner einen Dame auch schon passiert. Hatte den Kopf noch nach hinten und hat sich gekullert. Puhh das war ein schreck

    Ich hab sie erstmal in die kleine Tarnzportbox getan und ca 30 min drinne gelassen damit sie sich wieder beruhigt. Dann habe ich sie wieder zu den anderen gelassen.

    Sonst wenns nicht besser wird würde ich den TA aufsuchen.

    Veruch ruhig zu bleiben und dich nicht zu sehr fuchsig zu machen.

    Gruß Marilyn
     
  4. #3 claudia k., 18. Mai 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo marylin,

    wenn er das gleichgewicht nicht halten kann, und sich nicht wehrt, wenn du ihn in die hand nimmst, ab zum vogelkundigen ta!

    gruß,
    claudia
     
  5. #4 kimischatzy, 18. Mai 2009
    kimischatzy

    kimischatzy Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    Ich hab das jetzt seit gestern Abend beobachtet und jetzt verhält er sich wieder ganz normal! Lässt sich nicht anfassen fliegt direkt weg und ist seit dem mal auch nicht wieder abgestürtzt!!

    Hoffe mal das das jetzt wieder okay ist!

    LG
     
  6. #5 Sorgenkind, 18. Mai 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich drück dir die Daumen das alles wieder in Butter ist. :zustimm:

    Hat sich wohl auch was erschreckt beim sturz...

    Gruß Marilyn
     
  7. #6 claudia k., 18. Mai 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    dann ist ja erst mal gut, wenn er sich wieder erholt hat. aber ich würde ihn gut beobachten. wenn das wieder vorkommt würde ich ihn doch mal untersuchen lassen. agas verbergen ja instinktiv ihre befindlichkeiten. wenn man ihnen ansieht, dass es ihnen schlecht geht ist es eigentlich schon "5 vor 12". und wenn ein aga sich nicht - wie sonst - gegen die menschliche hand wehrt finde ich das schon bedenklich. aber ich will den teufel nicht an die wand malen, ich würde nur jetzt erst mal gut auf ihn achten.

    alles gute, und vielleicht war es ja auch harmlos,
    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgestürtzt