Ablenkungsmanöver?

Diskutiere Ablenkungsmanöver? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und nun habe ich wieder eine Frage zu meinen Wellies, die ich seit gestern abend habe. Ich habe sie Sunny und Sky genannt. Sunny, das Weibchen,...

  1. #1 Ladyinred, 6. Mai 2004
    Ladyinred

    Ladyinred Guest

    Und nun habe ich wieder eine Frage zu meinen Wellies, die ich seit gestern abend habe. Ich habe sie Sunny und Sky genannt. Sunny, das Weibchen, will raus aus dem Käfig und klettert deshalb im ganzen Käfig herum, um einen Ausgang zu finden. Manchmal buddelt sie auch in einer Ecke auf dem Boden. Sky kommt dann immer dazu und knabbert/schmust mit ihr oder versucht unter sie hindurch und obendrüber zu laufen. Was ist das für ein Verhalten?

    Habe erst am Montag vor, Sunny rauszulassen, damit sie sich erstmal an den Käfig gewöhnt. Sky kann noch nicht fliegen, er darf auf dem Boden herumlaufen. Sunny kann anscheinend doch schon fliegen, weil sie im Käfig hin und her fliegt. Ich glaube auch, daß sie älter als 6 Wochen ist, weil sie wesentlich größer als Sky ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joeflai, 6. Mai 2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Da biste hier wohl etwas falsch!
     
  4. #3 tommi4893, 6. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Warum falsch???
    Ist glaub ich in Anfangszeiten wenn 2 Wellis zusammen sind ein ganz normales Verhalten. :0-
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 6. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Alter und Größe kannst du bei Wellis nicht miteinander in Verbindung bringen!
    Zwar wachsen deine Wellis noch, aber nicht mehr so relavant wie das bei anderen Tieren der Fall wäre udn die verschiedensten Größen sind bei Wellis auch normal!

    Also das Verhalten ist so ziemlich normal für den Anfang!
    Du wirst jeden Tag was neues an deinen kleinen Schützlingen entdecken, sicher wirst du viel Spaß mit ihnen haben!
     
    scotty gefällt das.
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    die suchen noch schutz bei der Mama ;) sind ja noch sehr jung.
     
  7. #6 Chelsea, 6. Mai 2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    Ich finde das Verhalten völlig normal, denn meine beiden haben das auch gemacht. Die haben richtige Protestmärsche auf dem Käfigboden gemacht. Sobald sie ihren regelmäßigen Freiflug bekommen werden sie damit aufhören. Zumindest war es bei meinen so.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablenkungsmanöver?