Adelheit ist da

Diskutiere Adelheit ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nun ist unser letzter Welli auch da. Haben eine kleine Adelheit. Denn die anderen sind alle ziemlich fest verpaart. Wölkchen schnäbelt nur noch...
B

Blacky.S

Guest
Nun ist unser letzter Welli auch da. Haben eine kleine Adelheit. Denn die anderen sind alle ziemlich fest verpaart. Wölkchen schnäbelt nur noch mit Gretel, Moritz mit Willy und Anton (erst war er fest mit Willy) hat sich die kleine Susi genommen. Nun war Max alleine und er kümmert sich rührend um seine Adelheit.
Hier 2 Fotos.
 

Anhänge

  • adelheit1.jpg
    adelheit1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 165
und hier das 2. Foto. Ich finde, sie fleigt von allen am besten. Manchmal steht sie fast in der Luft, wie ein Kolibri. Hat auch noch nie ihr Ziel verfehlt. Susi dagegen stößt manchmal an die Wände, am Baum usw.
 

Anhänge

  • adelheit2.jpg
    adelheit2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 170
Hallöchen,

Süüüüüüüßßß!!!!!!!!!:D
wie bist du den auf den namen gekommen?
find den irgendwie cool
 
Ich hatte schon lange nach einem Namen gesucht. Und da gab es den Film "Adelheit und ihre Mörder" und ich habe es abgewandelt als "Adelheit und ihre Wellis. Fanden wir auch gut.
 
Hey, Marion...

...der Name gefällt mir auch sehr.

Die Fabre ist auch der Renner! Ich übe mich ein wenig im Farbschlagbestimmen. Ich würde sagen, das ist Hellblau oder irre ich da? Ich bin nich ein absoluter Farbschlagsbestimmungsanfänger. (Das wort ist klasse, nicht?)
Also um eine Berichtigung wäre ich sehr dankbar!

Bis dann und schöne Grüsse auch an Adleheit :0-
 
hi marion, adelheit sitzt noch ein bischen schüchtern in ihrem neuen heim. schön dass max sich um den neuankömmling so rührend kümmert... süüüüüß :0- :0-
 
Hallo

nicht schlecht, Herr Specht.
Aber so zurückhaltend wird sie nicht immer bleiben. hi.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Das Schüchternsein trügt!!!! Das war in den ersten Minuten nach dem Umsetzen aus der "Einzelhaft". Sie ist mit Wölkchen immer als erste draußen. saust auch immer umher und will mit jedem schmusen. Frißt alles, was man ihr vorhält und macht wirklich alles nach, was die anderen machen. So zum Beispiel kletterte sie auf Max, wie sie es von Wölkchen und Gretel gesehen hatte. Da konnten wir nur noch loslachen und sie meckerte uns dafür aus. Zur Belohnung bekamen wir sekunden später einen schönen Haufen aus der Luft von ihr genau vor die Nase.

Übrigens ist sie eine türkis - Gelbgesicht. wie es in der Fachsprache heißt, weiß ich leider nicht. Aber Bilder kommen demnächst, wenn ich nicht dauernd aus dem Netz rausgeworfen werde. Ist momentan ganz schlimm.

Allen noch einen schönen Abend!!!!
 
Dein Neuzugang Adelheit ist echt wunderhübsch :) . Richtig goldig das kleine Mädel..... da kann man nur gratulieren :0- .
 
Jou, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander! :)
 
Thema: Adelheit ist da

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
6.200
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
0
Aufrufe
754
heppl
H
A
Antworten
6
Aufrufe
1.763
Christian
Christian
Zurück
Oben