Adelheit ist da

Diskutiere Adelheit ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun ist unser letzter Welli auch da. Haben eine kleine Adelheit. Denn die anderen sind alle ziemlich fest verpaart. Wölkchen schnäbelt nur noch...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Nun ist unser letzter Welli auch da. Haben eine kleine Adelheit. Denn die anderen sind alle ziemlich fest verpaart. Wölkchen schnäbelt nur noch mit Gretel, Moritz mit Willy und Anton (erst war er fest mit Willy) hat sich die kleine Susi genommen. Nun war Max alleine und er kümmert sich rührend um seine Adelheit.
    Hier 2 Fotos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    und hier das 2. Foto. Ich finde, sie fleigt von allen am besten. Manchmal steht sie fast in der Luft, wie ein Kolibri. Hat auch noch nie ihr Ziel verfehlt. Susi dagegen stößt manchmal an die Wände, am Baum usw.
     

    Anhänge:

  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Süüüüüüüßßß!!!!!!!!!:D
    wie bist du den auf den namen gekommen?
    find den irgendwie cool
     
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ich hatte schon lange nach einem Namen gesucht. Und da gab es den Film "Adelheit und ihre Mörder" und ich habe es abgewandelt als "Adelheit und ihre Wellis. Fanden wir auch gut.
     
  6. Dirrty DJ

    Dirrty DJ Guest

    Hey, Marion...

    ...der Name gefällt mir auch sehr.

    Die Fabre ist auch der Renner! Ich übe mich ein wenig im Farbschlagbestimmen. Ich würde sagen, das ist Hellblau oder irre ich da? Ich bin nich ein absoluter Farbschlagsbestimmungsanfänger. (Das wort ist klasse, nicht?)
    Also um eine Berichtigung wäre ich sehr dankbar!

    Bis dann und schöne Grüsse auch an Adleheit :0-
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi marion, adelheit sitzt noch ein bischen schüchtern in ihrem neuen heim. schön dass max sich um den neuankömmling so rührend kümmert... süüüüüß :0- :0-
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    nicht schlecht, Herr Specht.
    Aber so zurückhaltend wird sie nicht immer bleiben. hi.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das Schüchternsein trügt!!!! Das war in den ersten Minuten nach dem Umsetzen aus der "Einzelhaft". Sie ist mit Wölkchen immer als erste draußen. saust auch immer umher und will mit jedem schmusen. Frißt alles, was man ihr vorhält und macht wirklich alles nach, was die anderen machen. So zum Beispiel kletterte sie auf Max, wie sie es von Wölkchen und Gretel gesehen hatte. Da konnten wir nur noch loslachen und sie meckerte uns dafür aus. Zur Belohnung bekamen wir sekunden später einen schönen Haufen aus der Luft von ihr genau vor die Nase.

    Übrigens ist sie eine türkis - Gelbgesicht. wie es in der Fachsprache heißt, weiß ich leider nicht. Aber Bilder kommen demnächst, wenn ich nicht dauernd aus dem Netz rausgeworfen werde. Ist momentan ganz schlimm.

    Allen noch einen schönen Abend!!!!
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Dein Neuzugang Adelheit ist echt wunderhübsch :) . Richtig goldig das kleine Mädel..... da kann man nur gratulieren :0- .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander! :)
     
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    @Evelin

    hast du nicht gelesen sie ist türkis und nicht golden:D :D :D
    bitte nicht ernst nehmen:p
     
Thema:

Adelheit ist da

Die Seite wird geladen...

Adelheit ist da - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei ( Rudi und Adele )

    Edelpapagei ( Rudi und Adele ): Hallo Gemeinde, vor ca. einem Jahr ist mir ein männlicher sehr zahmer Edelpapagei zugeflogen. Diesen hab ich der Tierrettung übergeben. Trotz...
  2. Adele,Willi,Jakob.Maja

    Adele,Willi,Jakob.Maja: Hallöchen, hier mal das 1. Foto So wie sie dasitzen: Adele, Willi, Jakob und die Maja
  3. Bilder von Adele und Jakob

    Bilder von Adele und Jakob: Dies ist unsere Hoodeddame Adele.