Edelpapagei ( Rudi und Adele )

Diskutiere Edelpapagei ( Rudi und Adele ) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute mal wieder was von Steffen gehört, es geht den Beiden sehr gut, sie hatten sogar einen Jungvogel dieses Jahr, der aber leider...

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Habe heute mal wieder was von Steffen gehört, es geht den Beiden sehr gut,
    sie hatten sogar einen Jungvogel dieses Jahr, der aber leider gestorben ist.
    Die Beiden sind auf jeden Fall ein Paar geworden und es geht ihnen gut.
    Ich habe mich richtig darüber gefreut, mal wieder was von den Beiden zu erfahren und gebe das natürlich auch an Euch weiter.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 25. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Habe keine guten Nachrichten, habe erfahren dass Adele gestorben ist.:traurig:
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Oh je, ist das traurig. Der arme Rudi, nun ist er wieder alleine.
    Weißt du wie es für ihn weiter gehen wird?
     
  5. #24 Tanygnathus, 25. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sie haben es mit einer neuen Edeldame versucht, die hat er aber angegriffen.
    Was nun passiert weiß ich leider nicht.
     
  6. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Wie traurig!
    Ich suche ja auch immer noch nach einer Partnerin für Mogli.
    Die Vorstellung, dass er eine neue Henne angreifen könnte, ist erschreckend!
    Waren die Beiden in etwa gleichaltrig?
     
  7. #26 Tanygnathus, 27. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie alt die Neue war, die er angegriffen hat, weiß ich leider nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapagei ( Rudi und Adele )

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei ( Rudi und Adele ) - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...